Santander Kredit online abschließen?

1 Antwort

Ja. Die Banken lassen dich den ganzen Zinnober durchführen, ohne vorher zu entscheiden. Richtig nervig. Erst wenn man durch den ganzen Prozess durch ist, kommt die Entscheidung.

Gerade die Santander ist da richtig fies. Ich habe bei denen bereits einen Kredit laufen, sie schicken mir immer Angebote für weitere Kredite per Post. Davon habe ich dann einen beantragt, der wurde abgelehnt. Obwohl sie mir Werbung dafür geschickt haben.

Daraufhin war ich so sauer, dass ich den laufenden Kredit gekündigt und sofort bezahlt habe, die können mir den Buckel runterrutschen.