Online Kfz Versicherung (confidon) versus HUK Coburg?

3 Antworten

.... verstehe, oneline ohne Beratung mit gleichen Erwartungen wie mit HUK und Service in fast jedem Kaff.

Da kann man/Frau nur allzeit gute Fahrt wünschen, oder?

Und seit wann sind die bei Check (sind doch Makler!) gut?

Hi Tina,

confidon ist kein Versicherer (keine Gesellschaft), sondern nur ein weiteres Vergleichsportal zu check24. Du kannst bei confidon kein Kfz-Versicherungsvertrag abschließen...

Versuch's doch bitte mal mit Herz u. Hirn und lass' dir von einem Versich.maklerbüro in deiner Nähe Angebote erstellen ;-)

Gruß siola55

UM GOTTES WILLEN - gehe mal in die seiten wer günstiger ist ---- die lassen dich nie wieder raus , und wenn du gut gezahlt hast - versuchen die dich durch strafanzeigen wiede4r in den verein zu kommen !!!!