Ist die Versicherung zu teuer?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle bei der HUK Coburg bleiben. Sie ist unter den Top10 der günstigsten Versicherungen und hat auch ein optimales Schadensmanagement. Du kannst aber Geld sparen wenn du deinen Vertrag optimierst. Ein Anruf bei deinem HUK Coburg Ansprechpartner wird dir das zeigen. So ist zumindest meine Erfahrung mit dieser Versicherung, bei der ich seit Jahren zufriedener Kunde bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goldengamer2
Fragesteller

Vielen Dank! Dann werde ich mal dort anrufen

Saubermax  07.10.2021, 19:22
@goldengamer2

Hast du bei HUK Coburg angerufen?

goldengamer2
Fragesteller
@Saubermax

Ne heute war ich arbeiten, denke morgen werde ich h dort anrufen.

goldengamer2
Fragesteller
@Saubermax

So, habe dort angerufen und über 250€ gespart jetzt. Vielen vielen Dank nochmal das Du mir das empfohlen hast!

Das berechnet dir jeder örtliche Makler. Und zwar KOSTENLOS

Bei Versicherungsfragen immer an einen unabhängigen Makler wenden. Es gibt hunderte Kfz Tarife.