HUK Coburg KFZ Versicherung Empfehlenswert?

7 Antworten

Also auf Versicherungsvergleiche wurdest du ja nun hingewiesen. Das einzige was ich hinzufügen könnte wäre noch persönliche Erfahrung.

Ich war vor einer Weile auch auf der Suche nach einer KfZ Versicherung im Netz die günstig ist. Nach endlosen Stunden im Internet mit Vergleichen zwischen den Versicherungen hatte ich die Nase voll und ging einfach zur Niederlassung der HUK in unserer Stadt.

Das Angebot für meinen PKW war komischerweise das günstigste, ohne eigenartige Auflagen. Dazu muss ich sagen: keine Fahrer unter 25 und wenige Kilometer im Jahr.

Ich persönlich kann die HUK empfehlen. Lass dir doch ein Angebot machen und vergleiche dann.

PS, auch bei einen Versicherungsfall wurde mir schnell und unkompliziert geholfen.

Gruß

Und nein, ich bin kein HUK Mitarbeiter...

Kasi  03.04.2011, 16:40

Zu deiner Bemerkung oben (antworten bitte immer unter der Frage mit der Kommentarfunktion):

Das war auch einer meiner Hauptgründe. Vor Ort und günstig. Keine ellenlangen Telefonate oder Mailschreiberei. Hingehen -> fertig.

Kasi  03.04.2011, 16:41
@Kasi

Dankeschön ;)

Grundsätzlich ist die HUK ok, aber vergleiche vorher die Preise....

Meines Erachtens nicht zu emfehlen : Beiträge und Service sind ein Plus bei der HUK Coburg ,aber in den Bedingungswerken sind zuviele Eventualitäten der "versteckten" Ablehungen bei Serviceleistungen und Deckelungen bei zusätzlichen Zahlungen zu Schäden ..interessanterweise ist die Ablehnungsqoute bei Schäden 6: 4 von 10 ( Quelle : Schadensquoten Bericht der Versicherer) und dies in den meisten Fällen bei Kaskoschäden.. wenn auch einer der größten KfZ Versicherer, nicht einer der sichersten was oben genannten Belange anbegeht..die meisten Kunden ,die von der HUK bei mir zu anderen versicherern gewechselt haben, haben genau aus diesem Grund dies getan ! HG DerMakler

Also ich bin seit paar Jahren dort gewesen bis vor paar Wochen. Ist günstig! Würde ich dir empfehlen!

Was aber passiert oder wie sich HUK verhält wenn du Unfall verursachst da hab ich keine Ahnung da zum Glück bis jetzt unfallfrei gefahren

Ja, ganz klar empfehlenswert. Nur gute Erfahrungen gemacht ;) Viele Grüße