Mein Online-Banking bei der Volksbank funktioniert nicht. Wie lange kann so etwas dauern?

8 Antworten

Es kann sein, dass die Bank ein Serverproblem hat, sodass sich manche Leute wegen technischer Probleme nicht einloggen können. Das liegt normalerweise nicht an deinem Computer. Ich würde bei der Bank anrufen und nachfragen, dann können die dir bestimmt auch sagen, wie lange es voraussichtlich noch dauern wird.

das kann ne weile Dauern - sollte aber in der Regel im laufe des Vormittags behoben sein.

Es ist nur ein Vorschlag, also nicht der Anspruch das es die Lösung ist, aber bist du nicht auf den allgemeinen Seiter der Volksbank sondern auf der Seiter deine Wohnortes und der dort befindlichen Volksb. Bei mir geht es nämlichauch nur wenn ich zuerst die Seiter "meiner" Bank aufrufe?

Das hatten wir auch bei unserer Volksbank schon. Ging knapp 2 Tage, da ging aber garnix mehr.Internetbanking war tot und auch am Schalter konnte man nix machen kein geld einzahlen oder überweisen.Genau wie an den Geldautomaten oder Kontoauszugsdruckern. Da waren die Computer abgestürzt,sagten die Mitarbeiter hier in der Filiale

dann liegt es eher an deinem pc, bei mir läuft es super, war gestern abend und heute morgen drin

BirgitAltmann  08.07.2010, 08:08

das muss nicht sein, da solche Seiten über mehrere Sever laufen und somit durchaus der Server über den du zugreifst ein anderer sein kann als der über den Echeclus zugreift, der offensichtlich offline ist.