Tan-Generator für Online Banking - Volksbank

4 Antworten

Hi! Nein, den TanGenerator kannst Du frei kaufen - Du solltest lediglich sicherstellen, dass der aktuelle Softwarestand drauf ist.

zu der anderen Frage: man kann immer nur eine Karte mit dem Netkey verbinden. D.h. wenn Du mehrere Konten mit jeweils einer Bankkarte hast, dann kannst Du die zwar mit dem gleichen Netkey bedienen, aber für die Tan-Erzeugung nimmst Du für ALLE Konten nur die eine Karte. Gruss Don

Bietet die Volksbank solche Geräte nicht auf der Internetseite der Bank zum Kauf an? Meine Sparkasse jedenfalls macht das und die sind auch nicht teurer als x-beliebige andere Geräte.

an deiner stelle würde ich nur die Sachen verwenden die ich direkt von der Volksbank bekommen habe inkl. die Batterien sollte was nicht funktionieren melde dich bei deinem zuständigen Bankberater du kriegst auch 2 mal Post von deiner Bank  aber in Abständen kannst dir ja Denken warum

Was möchtest Du wissen?