Wann kommt volksbank online banking pin?

3 Antworten

Im Regelfall 2 Werktage.

Überweisung kannst du genauso am Automaten und am Schalter machen.

Sollte man aber eigentlich als Erwachsene Person wissen.

in den nächsten 2-3 Tagen.

Wenn du aber etwas dringend überwiesen musst , kannst du auch einfach einem Papier überweisungsschein ausfüllen und bei deiner Bank abgeben.

Dann veranlasst Du halt frühzeitig eine Überweisung auf einem Papierträger, wenn Dir bis dann die Zugangsdaten noch nicht vorliegen.

franz48  17.04.2019, 19:23

Da kommt er nicht selber drauf?

meleksima
Fragesteller

Das geht nur per onlinebanking

wilees  17.04.2019, 20:27
@meleksima

Das wäre dann etwas ganz "neues", lasse Dir das bitte noch einmal erklären.