Online Überweisung von Haspa nach Postbank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Überweisung wurde am Montag ausgeführt und muss spätestens heute ankommen. Nach meinen Erfahrungen kommen Überweisungen, die morgens bei der Sparkasse zur Bearbeitung vorliegen, oft sogar noch am gleichen Tag beim Empfänger an.

Korrektur: Es muss natürlich "spätestens Dienstag" heißen, nicht "spätestens heute".

Das Geld sollte Dienstag/Mittwoch auf deinem Konto sein.

was ist Wahrscheinlicher?

@fragdoch95

Mittwoch. Wenn es früher kommt, kannst du dich schon eher freuen.