Volksbank online banking, instant logout?

4 Antworten

Hi! Lösche mal den BrowserCashe. Und auf jeden Fall die Seite immer von Hand und nicht z.B. von einem Favoriten aus starten. Es könnte sein, dass Du da immer mit einer abgelaufenen SessionID ankommst. Ausserdem könnten Favoriten "umgebogen" sein. Also immer www.deinebank.de und dannden Kontologin starten. Vielleicht hilfts. Gruss Don

Schick mir mal deine Kontodaten, ich regel das für dich !

Ne spaß aber wenn das wirklich jedes mal kommt dann geh mal zu der Bank bei der du das Konto hast oder ruf an. Die wissen es am besten.

Das Problem ist, ich muss da jetzt was machen, und zu warten bis die Banken erst wieder aufmachen dauert viel zu lange :D

Kontaktiere deine Bank , bei mir kommt das auch aber erst wenn ich ca 5 Minuten keine eingabe gemacht habe

die anzeige kommt bei mir auch wenn ich 5-10 min inaktiv war auf der seite. kommt das bei dir sofort ?

ja