Österreich - Anonyme Anzeige ONLINE beim Finanzamt wegen Steuerhinterziehung?

3 Antworten

ist schon gut so, anzuzeigen. gibt z.b. miese umzugsfirmen (siehe tupalo), die prinzipiell keine rechnungen ausstellen und viel druck machen. schädigt alle und ist das letzte und ein schlag ins gesicht für alle, die steuern zahlen. wer für steuerhinterziehung ist hinterzieht selber, ab nach griechenland mit dem purchen.

Willst du das wirklich tun?? Und warum?? Ich denke das es nicht deine Sache ist, Verräter zu spielen. Bringt dir ganz sicher kein Glück. Ich kenne deine Motivationen nicht, aber sie sind sicher nicht sauber. sonyl

Mann, vor dir und deinem Charakter kriegt man fast Angst . Ich bin weder selbständig noch Steuerhinterzieher, ich frage mich nur, was in deinem bisherigen Leben schiefgelaufen sein mag. Geh in dich und bessere dich (falls möglich)