Öffentliche Spanner - Spanner

4 Antworten

Menschenskind, mach halt, bevor du auf so nem öffentlichen Lokus so richtig in die vollen gehst, einfach die Kabinentür gründlich hinter dir zu. Wirst sehn, dann gucken dir gleich viel weniger zu bei deinem AA oder Pullerpie...^^ LG, Wuff

Wahrscheinlich schon. Stoppen wird man es nicht können.

Aber natürlich, das weiß doch jeder denn:

In jedem Scheißhaus wohnt ein Geist,

der jedem, der zu lange sche*ißt,

von unten in die Ei*r beißt.

Bei Damen, die zu lange sitzen

fängt er erst mal an zu kitzeln

doch wird auch hier er dann noch böse

umd beißt von unten in .................

und das ist auf jeder off. Toilette. Also spannen auf den genannten Örtlichkeiten is nix Neues.

puschel24  12.07.2011, 05:00

In jedem Scheißhaus wohnt ein Geist, der jedem, der zu lange scheißt, von unten in die Eir beißt.

"Mich hat er noch nicht gebissen, hab ihm voll ins Maul geschìs.sen, nu sitzt er da mit vollen Backen, und ich kann in Ruhe weiter kac.en"

Bei Damen, die zu lange sitzen fängt er erst mal an zu kitzeln doch wird auch hier er dann noch böse umd beißt von unten in .................

Möglich wäre das alles.