Duschen in einer öffentlichen Anlage?

2 Antworten

Sie müssen ja nicht "miteinander" duschen, es können zuerst die Mädels duschen und danach die Jungs. Das müsste sich doch einrichten lassen.

Naja die dusche ist halt komplett öffentlich.da kann jeder zu jeder zeit rein

Na und, nacktheit ist was vollkommen normales und natürliches. EIn Mann hat eben einen Penis und zwei Hoden und die Frau eine Vagina und größere Brüste. Das ist so und das weiß jeder und da gibt es kein Probelm, wieso man da was verstecken müsste. Ein dusche ist zum duschen da, das geht nackt am besten und daher frage ich mich, wieso das veroten sein sollte...