Kann man bestraft werden wenn man auf eine öffentliche Toilette kostenlos geht?

3 Antworten

Es gibt sogar noch bessere Lösungen:

Bei den Klinkenautomaten zahlt nur einer und der Rest des Busses geht umsonst. 😉

Oder: Jedes Gebüsch ist umsonst!

Es gibt auch Sozialtoiletten - man muss nur wissen, wo 😉

Nice :D

3 jahre haft. Aber passiert selten nicht desto trotz würde ich bei der Polizei bescheid sagen und Geldstraffe begleichen. Da es dort meisten Videokameras gibt würde ich mal darüber Nachdenken. Aber vielleicht hast du Glück mein Kollege sitzt im Bau deswegen er habe es aber trotz Abmahnung weiter gemacht. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es eine ,,öffentliche,, Toilette ist brauchst nicht zu bezahlen.Bei den kostenpflichtigen ,betritt man privates Territorium und da kommt etwas mehr dazu als ,nur nicht zu bezahlen,wenn der Besitzer es darauf anlegt.