Auf dem Klo stehen statt sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Meide es aufs dringendste 67%
Sitze normal ab 22%
Sitze mit Klopapier 11%
Stehe 0%

9 Antworten

Meide es aufs dringendste

Auf öffentlichen Toiletten hocke ich mich drüber, egal wie sauber sie auch aussehen. Und zuhause wasche ich mir immer zuerst die Hände. Das ist keine übertriebene, sondern normale Hygiene.

Okey, danke ^^.

Die Hände vor der Verrichtung des "Toilettengeschäfts" zu waschen anstatt nachher, ist ein interessanter hygienischer Ansatz.

@user89467
Und zuhause wasche ich mir immer zuerst die Hände
@Herb3472

Ja, und? Was hat das mit deinem Gedankengang zu tun?

@user89467

WIe wohl die meisten wasche ich mir die Hände nach dem Toilettengang.

@Herb3472

Ich denke damit wollte er auf meinen Kommentar bezüglich, dass manche Nachhause kommen und dann wegen der Hygiene sich die Hände waschen eingehn. Aber ja, für Jungs wäre das vorherige waschen auch hygienischer.

@Herb3472

Ja, ich auch. Und trotzdem wasche ich mir zuhause als Erstes meine Hände, denn unterwegs fasst man viele Dinge an. Türklinken, Geld, Einkaufswagen, Haltegriffe in öffentlichen Verkehrsmitteln. Und wer schon mal beobachtet hat, wieviele Leute nach dem Toilettengang ihre Hände nicht waschen und dann alles Mögliche in die Hand nehmen, der hat ein natürliches Ekelgefühl und wäscht sich zuhause als Erstes seine Hände.

@xXBigAnimeFanXx

Ich hatte mich auf die Aussage von Nashota bezogen:

Auf öffentlichen Toiletten hocke ich mich drüber, egal wie sauber sie auch aussehen. Und zuhause wasche ich mir immer zuerst die Hände.

Also Händewaschen vor dem Toilettengang und nicht nachher. (das Missverständnis wurde aber mittlerweile aufgeklärt)

@Herb3472

Nein, er meinte damit, dass er als allererstes wenn er Nachhause kommt sich die Hände wäscht, egal ob er danach aufs Wc geht oder nicht :D.

@xXBigAnimeFanXx

Was er meinte, ist schon klar. Er hatte aber ja nicht geschrieben: "wenn ich nach Hause komme", sondern "zuhause".

Ergo: wenn er zu Hause aufs Klo geht, wäscht er sich zuerst die Hände.

Meide es aufs dringendste

Ich kann nur sagen auch als Mann mann so ein Dreck Klo sieht wie an machen Bahnhöfen wo kostenlos sind und aus Metal und keine Sauberkeit hat vermeide ich und gehe lieber entweder in ein Kaufhaus rein dort sind die WC Anlagen Sauber weil eine Putzfrau Sauber macht und und wenn es dringend ist dann halt so ein Suff Klo aber im dringend Fall das nicht mehr aus haltbar ist sonst nur Saubere Klos

Sitze mit Klopapier

Sicher ist sicher.

Stehen noch sicherer :D.

Es ist interessant zu beobachten, welche Resonanz eine Frage zum Shicen am Sonntag um 7 Uhr morgens auslöst.

Hmm, um diese Uhrzeit halt noch leichtere Fragen beantworten, nicht jeder kann am Morgen schon sonst was für Fragen beantworten :D.

@xXBigAnimeFanXx

Meine Gehirnwindungen müssen um dies Zeit schon auf Hochtouren laufen, weil ich Rechnungen für unsere abreisenden Nächtigungsgäste schreiben muss, und die sollten möglichst fehlerfrei sein.