Ist es verboten, bei langer Schlange als Frau das Männer-WC zu nutzen?

13 Antworten

wer will es dir verbieten?

bevor du in die hose machst - nutzen

Nein, Verbote gibt es gar nicht. Das Label an der Tür ist eine Konvention, kein Hinweis auf ein Gesetz. Ich habe kein Problem damit, wenn die Damen mal eben zu uns Jungs rüberwechseln, um so mehr als bei uns die Häuserl fast immer frei sind. Zuhause gibts ja bei den meisten Menschen auch keine Trennung in Männlein und Weiblein. Ich habe aber auch schon beobachtet, wie die Jungs sich in einer Ecke zusammenkuscheln, weil ein weibliches Wesen die Toilette betritt. lach Also NUR ZU, meine Damen, je öfter das eintritt, desto eher gewöhnen sich die Buben an Euch. Gruß, q.

mach ich manchmal auch so.. nimmt mich wunder was andere schreiben

Ich denke mal, wenn du dich nicht gerade auf einen setzt oder am Urinal Haltungsnoten vergibst, geht das zur Ausnahme. Mußt ja nicht gerade in der Werbepause während der WM. Probleme mit der Hügenie haben da vermutlich eher die Frauen als die Stammgäste...Ob das erwünscht ist??? Wäre DIR das denn lieber???

Verboten nicht...

Wird aber von einigen praktiziert.