OB eingeführt plastik kappe vergessen abzunehmen | was nun?

9 Antworten

Mir ist das auch passiert ich denke wenn es nicht von alleine rauskommt solltest du deine FA aufsuchen...

Versuch zuerst den Tampon wieder raus zu nehmen und probiere dann mit einer Pinzette die Plastikkappe zu entfernen. Viel Glück :)

also mir ist das auch schon passiert (hab ich erst beim rausnehmen bemerkt), da war die Kappe noch drauf.. die sitzt ja fest drauf (deswegen kann es ja auch passieren, dass man sie vergisst abzumachen bzw. denkt man hat sie abgemacht und dann doch nicht)

bist du dir sicher, dass sie in dir ist? Hast du es denn bewusst mit Kappe reingemacht?!?

Hat schon etwas Komisches.

Naja, ne flexible, weiche Plastikkappe wird wohl kaum Schaden anrichten und von selbst irgendwann rauskommen

Das ist ja etwa so, als würde ich einen Teebeutel in eine leere Brauseflasche stopfen und dann das :D Rückholbändchen :D ausversehn abziehen.

Der Flasche tut das ja nicht weh, aber grins WENN mal wieder was in die Flasche reinkommen sollte zum Beispiel Wasser, könnte der Teebeutel doch unter Umständen das Wasser verfärben.

Wenn ich einen Teebeutel statt der Brauseflasche in eine große Schüssel werfe, dann fällt der Teebeutel ja von ganz alleine raus.

Wie bekommt man aber den Teebeutel aus der Brausflasche ohne die Brauseflasche kaputt zu machen?

Vielleicht: -mit einer Flachzange -mit einem Kercher -mit warten bis der Beutel allein raus fällt

mehr Ideen hab ich jetzt leider nicht mehr.