Begrüdeter Verdacht Prüfung geschummelt was tun?

3 Antworten

Geh zum Prüfungsausschuss und erzähle das denen genau so und bitte darum, dass der Professor die Aufgabe bewerten muss.

Wenn du auf dem offiziellen Prüfungspapier geschrieben hast: Mach dir keine Sorgen!

Wenn Du zum  Prüfungsausschuß geladen wurdest, hast Du dort vorzusprechen. Tust Du es nicht, sehen sie es als Schuldanerkenntnis an, und das war´s dann wohl ohne Abschluß.

Was aber stimmt ist, dass ich meine unterlagen rausgeholt habe um die Antworten die ich damals geschrieben habe abzugleichen um eventuell punkte rauszuholen.

Darf man das überhaupt?

Dann erkläre halt deine Sicht der Dinge vor dem Ausschuss.