O2 verweigert Handy reparatur?

3 Antworten

Fristen setzen (2 Wochen). Wenn das nicht hilft gibt es vom heise Verlag die Rubrik Vorsicht Kunde. Ansonsten Anwalt nehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den Imei nummer kannman auch im System der Handy oder suf dem Packung deiner smartphone finden. Das ist eine dämliche begründung. Drohe erst mal das du zum Anwalt gehen wirst.

Wenn sich immer noch nichts ändern sollte, könntest du zur Anwalt gehen.

Was kann ich jetzt machen?

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als zu einem Anwalt zu gehen.

Ist das überhaupt rechtens?

Auch das wird Dir der Anwalt sagen können.