Handy kaputt gemacht!

5 Antworten

Mutwillige Zerstörung ist natürlich nicht versichert!
Kauf dir ein neues und lass es dir eine Lehre sein....

er wäre ja auch schön blöd wenn sagt dass es mutwillige Zerstörung war

@teufelfeuer64

Wieso blöd? Ist es blöd keinen Versicherungsbetrug zu begehen?!
Wenn sie meinen......die Diskussion können wir gleich lassen.

@teufelfeuer64

Na das lässt sich anhand des Schadenbildes auch leicht so feststellen. Dazu bedarf es keiner Aussage des Versicherten...

Handyversicherungen zahlen in den seltesnsten Fällen, steht alles schön im Kleingedruckten.

Bei einem mutwillig verursachten Schaden zahlt keine Versicherung.

  1. Display Kratzer, Sprünge oder Risse sind nicht versichert
  2. Mutwillige Zerstörung auch nicht

Tja, da hast Du Pech. Mutwillige Zerstörung zahlt auch deine Zusatzversicherung nicht.

Naja, wird dir eine Lehre sein, das nächste Handy wirfste sicherlich nicht mehr gegen die Wand.

Du wirst gar nichts bekommen weil Displayschäden rausfallen. Les mal das Kleingedruckte

Mein Display wurde anstands- und kostenlos repariert. Norbert

Du hast anscheint gar keine Ahnung. Habe schonmal dort mein Display reparieren lassen hab sogar ein neues Handy bekommen weil beim HTC One lohnte sich das anscheint nicht.

http://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/handy-versicherung/

Lies mal das groß gedruckte würde vielleicht helfen bevor man hier was kommentiert.

@isthatdandy

Ach wirfst du es öfter an die Wand.

@Nutzerin9567

Ist mir von der Achterbahn einmal runter geflogen.