O2 verarscht mich?

5 Antworten

Ich habe hier zugestimmt

ergo wird es sich um eine Vertragsverlängerung handeln, wenn du Glück hast, kannst nach einem Jahr wieder kündigen.

die Portierung muss vom neuen Provider in die Wege geleitet werden. Dort stellst du den Antrag.

Buche das Geld zurück. O2 steht in der Beweispflicht.

Hol Dir eine PrePaid Karte, oder einfach zu WinSIM die sind am billigsten und haben Monatlich Kündbaren Tarife.

Wenn du dich im Recht fühlst, würde ich an deiner Stelle die angebuchten Beträge zurückbuchen lassen. O2 muss dann nachweisen, dass die Abbuchungen rechtens waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte vor 10 Jahren auch mal solchen Ärger. Seitdem bin ich bei Alditalk und ich habe es billiger und meine Ruhe.

Diese Festverträge sind doch zeitlich überholt.

buche das offensichtlich zu Unrecht gebuchte Geld am SB Automaten in der Bank zurück