Telefonica Insurance Versicherungsprämie?

2 Antworten

Hey HawkeyPP,

wenn ihr für beide Geräte jeweils eine Versicherung abgeschlossen habt, müsstet ihr natürlich auch beides gezahlt haben. Ob du die Versicherung in Anspruch genommen hast, hat leider keine Wirkung (wie eigentlich auch bei jeder Versicherung).

Die Versicherung wird sich abdecken mit dem Grund, dass du verpflichtet bist den Versicherungsbeitrag nachzugehen, sofern du es nicht gezahlt hast.

Die o2-Versicherung ist nach den 24 Monaten ohne Weiteres mit einer Frist von 30 Tagen zu kündigen. Schau mal hier: Telefonica Insurance AVB (Auf der zweiten Seite § 10 findest du die Kontaktmöglichkeiten. Du kannst ganz einfach per eMail kündigen.)

MfG und Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Versicherung ist unabhängig von der Laufzeit eines Mobilfunkvertrages. Endet die Vertragslaufzeit, muss du selber die Versicherung kündigen.

Woher ich das weiß:Hobby