o2 Vertragsverlängerung betrug?

3 Antworten

...."Telefongeschäfte" kann man doch widerrrufe, oder irre ich mich da.

Widerrufe die Vertragsverlängerung und such dir nen neuen Anbieter !

Kabir7
Fragesteller

schweineri... ich frage mich bloss was wäre wenn ich im vertrauen, nicht selbst nochmal mich versichert hätte und die emails checke

Aus diesem Grund lasse ich mir das Angebot per E - Mail senden, wenn die Daten und Fakten stimmen kommt es zu einer Vertragsverlängen, denn dieses Angebot oder E - Mail hat eine Ticket - Nr. somit für beide Seiten eine Klare sache. Evt. auch eine weiteres mal Nachfragen, denn es gibt unterschiedliche Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst schuld, wenn man am Telefon Verträge abschließt.

Beschwere dich bei der Bundesnetzagentur.

Kabir7
Fragesteller

wow... super kommentar. bravo.. was soll das denn heißen selbst schuld ich denke wir leben hier in DEUTSCHLAND und nicht in irrgendeinem dritte-welt land

Mikromenzer  12.01.2019, 12:52
@Kabir7

Naja, siehst ja was du davon hast.