o2 Vertragsverlängerung betrug?

3 Antworten

...."Telefongeschäfte" kann man doch widerrrufe, oder irre ich mich da.

Widerrufe die Vertragsverlängerung und such dir nen neuen Anbieter !

Kabir7 
Fragesteller
 12.01.2019, 13:01

schweineri... ich frage mich bloss was wäre wenn ich im vertrauen, nicht selbst nochmal mich versichert hätte und die emails checke

Aus diesem Grund lasse ich mir das Angebot per E - Mail senden, wenn die Daten und Fakten stimmen kommt es zu einer Vertragsverlängen, denn dieses Angebot oder E - Mail hat eine Ticket - Nr. somit für beide Seiten eine Klare sache. Evt. auch eine weiteres mal Nachfragen, denn es gibt unterschiedliche Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst schuld, wenn man am Telefon Verträge abschließt.

Beschwere dich bei der Bundesnetzagentur.

Kabir7 
Fragesteller
 12.01.2019, 12:51

wow... super kommentar. bravo.. was soll das denn heißen selbst schuld ich denke wir leben hier in DEUTSCHLAND und nicht in irrgendeinem dritte-welt land

Mikromenzer  12.01.2019, 12:52
@Kabir7

Naja, siehst ja was du davon hast.