Handyflat verlängert sich automatisch-o2 go 24 Surf Flat M

4 Antworten

Hi Chelios2010,

die Zusatzoptionen solltest du monatlich hinzu- oder abbuchen können. Schau mal in dein o2-Onlinekonto oder ruf die Hotline an.

Wenn du das Angebot damals als vergünstigtes Komplettpaket gebucht hast, kann es sein dass die Surf Flat M Gegenstand des Vertrags ist und du die Option nicht seperat abbuchen kannst.

Beste Grüße, Pegerck

Alles richtig. Bei Verträgen gehört auch eine Zusatzoption / Flat zum Vertrags-Inhalt. Nur bei Prepaid kannst du bestimmte Optionen / Flats monatlich kündigen, bei Verträgen eben nicht.

Kannst Du deine Zusatzoptionen nicht online verwalten und ändern?

Ich hatte auch schon Zusatzoptionen gebucht und dann wieder gekündigt. Allerdings musste ich mich da auch immer an die Kündigungsfristen der jeweiligen Option halten.

Wie das da ist weiß ich nicht! Aber, kleiner tip, ich kündige schon beim Vertragsabschluss meinen Vertrag gleich wieder, das macht der Verkäufer gleich mit! Somit verpeil ich keine fristen.... ;-)