O2 Vertrag über mich von Ex-Frau, die vom Kundenservice angerufen wurde, abgeschlossen, Sonderkündigungsrecht?

3 Antworten

Hallo spontanername,

wann ist denn der Vertrag verlängert worden? Bei einer telefonischen Verlängerung kannst du diese jederzeit innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Du solltest auch eine Bestätigungsmail zu der Verlängerung bekommen habe.

Deine Ex-Frau könnte den Vertrag auch auf ihren Namen übernehmen.

Lieben Gruß, Sandra

Dieser Vertrag wiederum sollte jetzt im Februar enden

aber nur dann wenn fristgemäß gekündigt wurde, solche Verträge verlängern sich stillschweigend. Hättest bereits im Oktober kündigen müssen.

du wirst dem widersprechen müssen und der Vertrag wird auf den vorigen Stand zurückgesetzt werden.

schriftliches hättest du bekommen müssen

meist bedeuten solche Vertragsänderungen wieder eine 2-jährige Laufzeit

Wenn du der vertragspartner bist kann deine frau den Vertrag weder verlängern, ändern oder kündigen.