SIM-Karten Vertrag widerrufen?

3 Antworten

Nur bei Tarifabschluß über das Internet oder Telefon hast du ein zweiwöchiges Widerrufsrecht. . In Städten ab 20000 Einwohnern gibt es keine nennenswerte Unterschiede zwischen den drei deutschen Netzen. Die LTE Netzabdeckung der deutschen Landesfläche bei der Telekom beträgt ca 80 %, bei Vodafone 79 % und bei o2 70 %. o2 erweitert sein Netz schneller als die beden D-Netzanbieter und will bis Ende 2020 auch auf ca 80 % kommen.

Du hast 14 Tage Zeit für einen Widerruf.

Ich bin von Vodafone zu O2 gewechselt, da Vodafone bei uns Grottenschlecht ist, die Telekom ist viel zu teuer.

Ich habe bei mir und alle Dörfer herum 4G Internet und volles Netz.

es kommt immer auf die region drauf an . telefonieren geht quasi überall.

Ich habe selbst rund 10 Jahre O2 und bin in der Region Rhein/Main neckar unterwegs.

ich zahle für 4 GB LTE / Allflat 7 Euro im Monat (Smartmobil) für meine Zwecke Musik Steamen, Whatsapp, Telefonieren voll ausreichend.

user9804
Fragesteller

Danke für die Information, aber das war nicht meine Frage :)