o2 Vertrag Kündigen trotz 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14-tägiges Widerrufsrecht nutzen, Antrag schriftlich per Einschreiben mit Rückschein im Fenstercouvert bei O2 (nicht beim Verkäufer!) widerrufen, Einzugsermächtigung entziehen und Ruh ist (Bestätigung Deines Widerrufs verlangen). Wenn nach zehn Tagen noch keine Antwort: nachhaken, bevor Widerrufsfrist abgelaufen.

Kündigungshotline 0800 55 222 88

Unsere kostenfreie Kündigungshotline steht Ihnen innerhalb Deutschlands unter 0800 55 222 88 von Montag bis Freitag jeweils von 9-20 Uhr, am Samstag von 9-18 Uhr zur Verfügung

Meine Frage war, ob man es überhaupt Kündigen kann??

@Essrraamm

nein....unterschrieben ist unterschrieben,

die 14 Tage gibst nur nach dem Fernabsatzgesetz (Internet)

Wenn du im Laden warst, kannste nur auf den guten Willen hoffen.

Je schneller umso besser.

Du musst dich aber an O2 direkt wenden, die Penner in den O2 Laeden sind nicht dein Vertragspartner .

Die sind nur an den Praemien interessiert

@pferdling

Vielen Dank :)

@pferdling

Vielen Dank :)

Schreibe an o2 und schildere genau so wie hier Deinen Fall. Ansonsten wende Dich an die Verbraucherzentrale die kann Dir da genaue Auskunft geben. Und das nächste Mal den Vertrag g e n a u durchlesen bevor man unterschreibt, ;)