Noricus Finanz Erfahrungen?

2 Antworten

Also zunächst ein UNVERBINDLICHES Online Formular ausgefüllt und abgeschickt.

Einen Widerruf in Schriftform abschicken, sollte das Problem meines Wissens lösen.

  • Schau nach, an wen ein Widerruf zu richten ist.
  • Setze ein Dokument auf, in welchem Du den die Finanzierung widerrufst.
  • Drucke das Dokument aus, unterschreibe es.
  • Scanne es ein und schicke es per E-Mail an die genannte Mail. Im BCC fügst Du eine zweite E-Mail als "Zeuge" ein.

Ohne Gewähr.

MissParkRose
Fragesteller

Vielen Dank,

ich hatte dies als nächstes vor, aber ich weiß nicht ob das was bringen wird, da in der Mail steht, dass ich dies nicht mehr ablehnen kann.

Ceeesy759  17.01.2020, 20:09
@MissParkRose

Und wenn ich Dir per E-Mail schreibe, dass Du verpflichtet bist, mir 200 EUR zu zahlen und Du nicht "Nein" sagen kannst... Überweist Du mir dann 200 EUR? 😉
Schau mal in die Widerrufsbelehrung, die Du (vermutlich) bekommen hast.

Bitte in keinem Fall bezahlen !