Hat jemand Erfahrung mit der Noricus Finanz?

2 Antworten

So lange du nichts unterschrieben hast, ist auch noch nichts passiert.

Bisher hast du ja nur ein ANGEBOT angefordert. Wenn du dieses NICHT annimmst, ist es nur heiße Luft.

Ein "Kreditvermittler" kann auch nichts anderes tun, als du selbst. Er legt DEINE UNTERLAGEN einer Bank vor und fordert dafür von dir eine Gebühr. Die Bank lehnt dann bei schlechter Bonität genau so ab, als ob du sie selbst angesprochen hättest. Genau deswegen, will der "Vermittler" ja seine Gebühr, im Voraus haben.

Wer eine ausreichende Bonität hat und ein regelmäßige Einkommen aus seiner Arbeit hat, bekommt einen Kredit von seiner Hausbank.

Wer das nicht hat, bekommt auch keinen Kredit und sollte sich keinen Kredit nehmen, weil er die Raten nicht mehr zurückzahlen kann. Eine Bank ist nicht die Caritas, das gilt auch für die Noricus Finanz.