Nimmt das Pfandleihhaus auch Fahrräder an?

7 Antworten

Kommt auf das Pfandhaus an. Aber in der Regel ja.

Ja, solange es noch einen Wert hat.

Ich denke es kommt nicht unbedingt auf den ursprünglichen Wert des Fahhrades an, sondern ob das Fahrrad auf dem Markt gefragt ist, wenn der Pfandleiher es versteigern muss. Dieser zu erzielende Preis muss narürlich in Relation zuzum Einlagerungsaufwand(Kosten) stehen. Deswegen einfach anrufen!!!!

Kommt natürlich auf die Marke, den Zustand, die Ausstattung und das Alter an. Mit Wegfahrsperre würde es ein paar Scheinchen mehr geben. Grins !

Kann ich mir nur vorstellen, wenn der Einkaufswert über 5000 € lag, Ansonsten werden die Dinger mehr von der Müllabfuhr entsorgt. Zuviel Lagerraum, zu wenig Gewinn, zu wenig Bedarf/Nachfrage.