fahrräder im trockenraum

4 Antworten

Ich denke, dass bei einer Zweckentfremdung keine Abstimmung erforderlich ist. Der Trockenraum ist der Raum, in dem die Wäsche getrocknet werden darf/soll. Der Nachbar sollte seine Fahrräder an dem dafür vorgesehenen Ort abstellen.

k.A. ob Deine Stimme reicht, allerdings verstehe ich nicht, wenn das der Trockenraum zum Wäsche trocknen ist, wo trocknen dann die anderen ihre Wäsche bzw. wo sollst Du denn Deine Wäsche trocknen?

Knopf2100
Fragesteller

ich soll meine wäsche in de wohnung trocknen, die anderen haben meist trockner, es sind nur sechs parteein..

Sprich doch das Problem an sich einfach mal an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Eigentümerversammlung der Änderung der Nutzung des Trockenraums zustimmt. Deine alleinige Stimme reicht allerdings vermutlich nicht aus. Leg das Problem ganz sachlich dar. Der Nachbar muss ja auch die Chance bekommen dazu Stellung zu nehmen.

bei einer eigentümerversammlung zählt die mehrheit -- fahrräder haben in einem trockenrraum für wäsche nichts zu suchen -- hoffentlich sieht das die mehrheit der eigentümer genauso...