Was passiert mit geklauten Fahrrädern?

3 Antworten

Die werden sehr häufig weiter verkauft. Guck mal bei der Ihh-Bucht (und Ihh-Bucht-Kleinanzeigen) in den nächsten Tagen vorbei.

Wenns oft vorkommt, ist aber die Wahrscheinlichkeit hoch, das die Dinger LKW-weise ins Ausland gekarrt werden. Dann wird das vermutlich bandenmäßig gemacht. Alleine auf die Polizei würd ich mich nicht verlassen

Tja...leider ist die Gegend früher nicht unbekannt gewwesen...diese Kanak*n aus Tschechien und Polen haben hier früher schon Autos geknackt...man hatte auch die Vermutung das hier nen Umschlagplatz ist für Autos aber das hat sich alles etwas beruhig seitdem die Polizei hier viiiiel mehr kontrolliert...ich hoffe einfach mal das das bei irgendwem mal wieder auftaucht und auffällig wird...vielleicht habe ich ja mal Glück :/

Ich würd bei allen gebraucht Händlern nachfragen in der umgebung Ebay & ebay kleinanzeige dursuchen :-)

Viel glück

Moin,

schaue mal bei Ebay, Kleinanzeigen Ebay und anderen Anzeigenblättern.

Viele Grüße