Was passiert mit geklauten Fahrrädern?

4 Antworten

Die werden sehr häufig weiter verkauft. Guck mal bei der Ihh-Bucht (und Ihh-Bucht-Kleinanzeigen) in den nächsten Tagen vorbei.

Wenns oft vorkommt, ist aber die Wahrscheinlichkeit hoch, das die Dinger LKW-weise ins Ausland gekarrt werden. Dann wird das vermutlich bandenmäßig gemacht. Alleine auf die Polizei würd ich mich nicht verlassen

Tja...leider ist die Gegend früher nicht unbekannt gewwesen...diese Kanak*n aus Tschechien und Polen haben hier früher schon Autos geknackt...man hatte auch die Vermutung das hier nen Umschlagplatz ist für Autos aber das hat sich alles etwas beruhig seitdem die Polizei hier viiiiel mehr kontrolliert...ich hoffe einfach mal das das bei irgendwem mal wieder auftaucht und auffällig wird...vielleicht habe ich ja mal Glück :/

Moin,

schaue mal bei Ebay, Kleinanzeigen Ebay und anderen Anzeigenblättern.

Viele Grüße

Ich würd bei allen gebraucht Händlern nachfragen in der umgebung Ebay & ebay kleinanzeige dursuchen :-)

Viel glück

tipps zum wiederfinden gibts ja genug, ich pack dagegen nochmal das salz aus: tja, lernen durch aua. kauf halt das nächste mal ein schloss (und benutz es auch).

Wie hilfreich...bist du ernsthaft der Meinung ich parke mein Fahrrad an nem gut besuchten Bus-Bahnhof ohne das anzuschließen???? Bist ja echt nen ganz lustiger -.- Das Fahrrad wurde 3 Minuten bevor ich ankam geknackt mitm Bolzenschneider...laut Zeugin -.-

ich rede ja auch von nem schloss! nicht eins, das nur so aussieht. einfach ein richtiges kaufen, dann muss er schonmal den rahmen durchsägen.

Was möchtest Du wissen?