Neue Windschutzscheibe - Carglass oder Werkstatt?

2 Antworten

Wenn du schon weißt, dass deine Frontscheibe ausgetauscht werden muss, würde ich an deiner Stelle lieber zu Carglass als zu einer normalen Werkstatt gehen, wenn du nicht gerade eine "Lieblingswerkstatt" hast, die du regelmäßig besuchst und denen du vertraust.

Meiner Meinung nach ist es nämlich klüger, sowas von Leuten machen zu lassen, die täglich damit zu tun haben und durch diese Routine wahrscheinlich weniger Fehler passieren als in einer Werkstatt, die vielleicht nur alle paar Wochen so etwas machen müssen.

Billiger wirst du bei Carglass allerdings nicht wegkommen, auf ihrer Homepage http://www.carglass.de/ wird darauf hingewiesen, dass bei einem Austausch der Frontscheibe auch die Selbstbeteiligung zu zahlen ist.

Frag doch mal bei Carglass nach! Dann hast du absolute Gewissheit!