Kann man das noch reparieren? (Steinschlag)

 - (Auto, Versicherung, steinschlag)  - (Auto, Versicherung, steinschlag)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das sollte machbar sein. Dein (Marken-)händler repariert dir das übrigens zu den gleichen Bedingungen wie die Autoglas-Mafia ;-)

Das soll sich ein Autoglaser ansehen.Geh zu einem kleinen Betrieb.Auch wenn es für dich kostenfrei repariert wird,Car Glass meide ich,weil die die Versicherungen abzocken.

Das sieht noch nicht alzu schlimm aus. Das könnte man mit einer Reparatur vielleicht noch hinkriegen. Am besten fährst du direkt mal zur nächsten Werkstatt oder eben Carglass-Filiale und fragst dort mal nach.

Die muss ausgetauscht werden. Die ist gesprungen. Risse kann man nicht reparieren.

cargla** repariert cargla** tauscht aus ...... xDD

Was möchtest Du wissen?