Netflix will die gewählte Zahlungsart nicht annehmen?

3 Antworten

Frag am besten beim Support. Bei mir ging es sofort mit PayPal und als das Guthaben leer war mit Lastschrift, ich wusste garnicht dass PayPal sowas anbietet.

  • Sie haben Probleme beim Bezahlen von Netflix über Ihr PayPal-Konto? Aktuelle Informationen darüber, welche Zahlungsarten für Netflix-Transaktionen in Ihrer Region akzeptiert werden, erhalten Sie direkt von PayPal.

https://help.netflix.com/de/node/367

Ich glaube du musst eine Kreditkarte angeben um den Gratismonat zu nutzen.

Nur mit Gutscheinkarten gibt es den nicht, mit Paypal schon

@Vaginer

Mit Gutscheinkarten gibt es den Gratismonat doch...