Wieso kann ich auf Netflix nicht mit Lastschrift zahlen?

4 Antworten

Dann versuche es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal. Oder wende Dich an Netflix, warum es nicht geht.

Was hast du gegen PayPal? Die Kombination "PayPal + Lastschrift" funktioniert zum Beispiel prima.

Frag mal bei denen nach: 0800-724-0963

Hatte genau das selbe Problem auch grade! War in deren "Hilfe-Center" aber hab da leider nicht die Antwort auf meine Frage gefunden. Nach langem Suchen bin ich auf den "Live Chat" gegangen und dort hat mir ein netter Mitarbeiter geholfen. Ich hab ihm meine Email-Adresse gegeben, mit der ich auch bei Netflix angemeldet bin und er konnte sich ein Überblick verschaffen. Im Anschluss sagte er, dass die Bank die Autorisierungsanfrage abgelehnt hat. Ich solle bei meiner Bank nachfragen, ob mein Konto für e-commerce nach Amerika außerhalb der EU freigeschaltet ist und warum die Anfragen abgelehnt wurden. Oder es könne ja auch sein, dass meine Bank nicht mit der Schufa zusammenarbeitet. Hoffe ich konnte helfen :)