AMAZON Prime Instant Video (Kostenlos Testen 30 Tage) - Abzocke? Quittung von 49€ im Profil!

3 Antworten

Wenn Du vor Ablauf der 30 Test Tage in Deinem Amazon Mitgliedskonto unter "Mein Konto ---> Meine Prime-Mitgliedschaft ---> Mitgliedschaft beenden" geklickt hast, dann hast Du gekündigt. Es ist nicht notwendig noch mal extra per Brief oder Mail zu kündigen. Und dann sollte Amazon auch nicht die jährliche Gebühr in Höhe von 49 Euro von Deinem Konto abbuchen.

Hier http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000784973&tag=2688593-21 kannst Du die Teilnahmebedigungen von Amazon Prime und die Vorteile die die Mitgliedschaft beeinhaltet auch noch mal genau nachlesen.

Falls Du Dir unsicher bist ob Deine Kündigung angenommen wurde und noch rechtzeitig kam, dann schreib doch mal eine Mail an den Amazon Kundenservice oder ruf sie an. Unter "Hilfe ---> Brauchen Sie weitere Hilfe? ---> Kontaktieren Sie uns" kannst Du den Amazon Kundenservice erreichen. Sie können Dir da sicher helfen.

Danke für die gute Erklärung, hat mir geholfen :)

So ist es. Da wird nichts abgebucht wenn man innerhalb der 30 Tage kündigt. Schreib doch eine Mail an Amazon wenn du Zweifel hast.

Gucke grade im Online Banking und plötzlich sehe ich Amazon hat mir 49 euro gutgeschrieben, abgebucht wurde dort jedoch nichts? was mach ich nun ?

Ruf doch bei Amazon an, die sind total freundlich.

Wie ist die Telefonnummer ?

Google?

@tyga223

Schau ich mal fix nach du wärst aber schneller gewesen :P

Definitiv nicht.

@tyga223

Komme nur auf das Hilfe bzw Kundencenter finde dort nichts von einer Telefonnummer ? vllt findest du ja was ;)

Auf meiner Stirn steht nicht depp, aber netter Versuch :-)

@tyga223

Ach egal abwarten und tee trinken, komisch ist nur das ich eine gutschrift von 49Euro bekommen habe ohne das was abgebucht worden ist. Wenn die ihr geld wiederhaben wollen melden die sich eh schnell genug ;). Es sei denn es wird noch 49 abgebucht dann kommt das ganze eh auf 0.