Westlotto Registrierung ohne IBAN?

2 Antworten

ich rate dir davon ab glücksspiel mit kreditkarte zu zahlen. das läuft bei visa und mastercard unter quasicash und wird wie cash behandelt. das heißt du zahlst die selben gebühren als würdest du von deiner kreditkarte bargeld abheben. je nach bank verdoppelt sich somit also mal eben der preis deines lottoscheins.

deshalb wäre es viel sinnvoller per lastschrift vom girokonto zu zahlen.

Blödsinn. Visa und Mastercard nimmt dafür keine Gebühren, das ist wenn dann die Bank - und wenn die das macht, sollte man diese dringend wechseln.

@dauernhof

was ist an "je nach bank" so schwer zu verstehen?

und was ist falsch daran leute davor zu warnen? schön wenn es bei deiner bank nicht so ist. aber bargeldumsätze mit kreditkarten innerhalb deutschlands kosten fast immer extra. ist nunmal so.

@implying

aber bargeldumsätze mit kreditkarten innerhalb deutschlands kosten fast immer extra. ist nunmal so.

Nein, das ist die Ausnahme bei schlechten Kartenprodukten.

Hallo.

Das kann das System einfach umrechnen. Aber lt. EU ist das einfacher.

Mit Gruß

Bley 1914

Was möchtest Du wissen?