Nachtschicht verschlafen?

4 Antworten

hatten wir ne ganze woche lang gemacht

wir waren zu 2. in einem katalysator und hatten ihn ausgesaugt

10 stundne schichten nachts

jeder 5 h arbeiten und 5h schlafen, war endgeil

und der vorarbeiter wusste davon und der hat das selbe getan

wir waren ne fremdfirma bei bayer

Davon kann ich nur abraten. Wir hatten das im Betrieb auch schon. Der MA legte sich im Sanitätszimmer auf die Liege und hat geschlafen.

Was glaubst Du, wie lange es gedauert hat, bis der "Flurfunk" das verbreitet hat? Selbst wenn die Kollegen einem nicht "verpfeifen"; sie sprechen untereinander und/oder mit Kollegen der Früh-, bzw. Spätschicht darüber. Du kannst wetten, dass das in kurzer Zeit auch beim Vorgesetzten landet.

Ja, wenn es richtig extrem wäre und keine RedBull zu Hand wäre ;)

Nein. Passiert Etwas, wirdst Du sehen wie gut Du deine Kollegen kennst. ;-) <---

Lieber melde ich dass ich sehr müde bin und bitte um Hilfe damit kein Unfall passiert.

Im Notfall bitte ich um Ersatz.

Ich weiß nicht was Du während der Schicht macht aber Fakt ist dass Müdigkeit eine der Hauptursache von Unfälle während der Nachtschicht.