Ich komme mit Nachtschicht nicht klar. Was kann ich machen?

5 Antworten

Kurier dich aus , Gesundheit geht IMMER vor.

einen anderen job suchen! warum machst du den? findest du nichts anderes?

bleib zu hause und ruhe dich aus. krank zur arbeit zu gehen bringt gar nichts, weder dir noch deinen kollegen noch der Arbeit.

alles gute!!

ich habe gedacht ich schaffe es mit nachtschicht und wollte es ausprobieren.

@zobelix93

und? ist nicht so leicht, oder? es ist gegen die Natur deines biorhytmus und dauert länger bis sich der körper daran gewöhnt hat. ich habe auch eine zeitlang nachts gearbeitet. für maich war das eindeutig nix! noch jahre später litt ich unter diesem veränderten schlaf wach Rhythmus.

@glasstoepsel

ja ist nicht so leicht. Ich habe Probleme damit. Aber ein anderer Kollege wo mit mir angefangen hat der hat nicht so Probleme wie ich.

@zobelix93

orientiere dich nicht an anderen. dein körper reagiert nun mal anders als die anderen. höre auf den und bleib zu hause!

es gibt menschen die sind härter im nehmen als du.. so what!? musste ich mir auch eingestehen als meine kollegen mich belächelten und mich sogar als weichei bezeichneten. EGAL!!!!! du bist du und du hast nur diesen einen körper und nur dieses eine Leben!!!

@glasstoepsel

naja bleibt mir jetzt auch nix anderes zuhause zu bleiben und morgen den Betrieb anzurufen

Nachtschicht ist eine Körperliche Mehrbelastung. Daran muss man sich erst gewöhnen. Mit der Zeit wird das schon. Ich denke für heute reicht eine Aspirin

wenn du in der Pflege arbeitest gehört ND dazu...da gibt es nix dran zu rütteln.

nach dem ND heiße Milch mit Honig...1-2 Dragees  Baldrian Dispert - Apotheke....

ist aber nicht in der pflege. ich mache dauernachtschicht in einem Metall betrieb

Nachtschicht ist gut,du brauchst Nachtschicht um wieder gesu.d zu werden Mach weiter Nachtschicht,das tut dir sehr gut.

Nachtschicht ist sehr gut für dich SOLDAT!!

Soldat,stillgestanden.noch 3,5Stunden,dann ab zur Nachtschicht