Wann nacht letzter Nachtschicht schlafen?

2 Antworten

Schichtarbeit, vor allem Nachtschicht, ist Gift für Körper und Gesundheit! Das ist erwiesen!

Lege Dich hin, wenn Dein Körper es Dir signalisiert, dass er Schlaf braucht. Jeder macht das anders, aber Du solltest einen Rhythmus reinbringen, zumindest versuche es.

Ich glaube nicht, dass es gut ist, wenn Du Dich den Tag über wach hältst!

Ich glaube nicht, dass du dich den ganzen Tag wach gehalten Kriegst. Davon abgesehen ist das jetzt dein Ding was für dich am besten ist. Es gibt Leute die bleiben wach weil ihr schlafrythmus sonst total kaputt ist, und es gibt Leute die nach der Nachtschicht sofort ein paar Stunden schlafen gehen. Du musst ja nicht von morgens bis abends schlafen. 5 Stunden würden wahrscheinlich auch reichen, dann bist du abends trotzdem noch so müde, dass du nicht erst um 3 Uhr morgens schlafen kannst.