Das erste mal in der Nachtschicht arbeiten wie läuft das ab?

7 Antworten

Bin meistens nach der Nachtschicht um 7:30 ins Bett gegangen und um 16:00 Uhr wieder aufgestanden. Manchmal auch etwas später. Dann überlebt man die Nachtschicht auch, auch wenn es manchmal doch an den Nerven zerrt.

Das ist von Mensch zu Mensch anders.
Manche können leider nur schwer tagsüber schlafen andere können das gut.

Ich würde dir empfehlen es zu versuchen!
So ein schläfchen gibt einem schon mehr Power.

Kommt auch noch drauf an was du machst in der Nachtschicht

ja, du solltest auf jeden fall heute nachmittag noch etwas schlafen. mein mann sagt immer die erste nacht ist hart weil man am tag vorher eben morgens aufgestanden ist.

Wer in die Nachtschicht geht, sollte zuvor ein paar Stunden geschlafen haben, sonst hält er die Nacht nicht durch.

Leg Dich mindestens noch 5 Stunden hin.

Mein Mann hat auch Nachtschichten (seit vielen Jahren) Am 1. Tag der Woche ist das immer blöd. Er bzw. wir stehen da so gegen 9 Uhr auf. Nachmittags schläft er aber dann nochmal - 5 oder 6 Stunden.