Nachsendeauftrag - ein böser Scherz?

3 Antworten

Ruf bei der Post an und erklär die Sache. Die werden dann schon nachforschen, was da passiert ist.

Man kann einen Nachsendeauftrag online eingeben, da muss man sich nicht mal ausweisen, nur eine email-Adresse angeben, an die die Bestätigung gerichtet wird. Nachsendeaufträge sind jedoch kostenpflichtig. Da hat sich also jemand den Scherz was kosten lassen. Normalerweise kannst du das bei der Servicenummer erfragen.

Helfen kann die Deutsche post