Genitaluntersuchung beim Amtsarzt (Frauen)?

2 Antworten

Ich finde eine Genitaluntersuchung als Mann bei einem Amtsarzt, überhaupt nicht normal. Das klingt ein wenig so, wie ein Relikt aus alten Zeiten. Erinnert mich ein wenig an die Musterungen früher bei der Bundeswehr, wo so etwas ja auch Standard war. Der Sinn hat sich mir bis heute nicht erschlossen.

sicher bei Frauen auch... wieso denn auch nicht?

auch Frauen können Infektionskrankheiten haben... umd haben diese im Genitalbereich sogar weitaus öfter ..

brauchst dir nix denken.. is nix anderes als beim Gynäkologen