Kreditvertrag ohne Unterschrift

4 Antworten

nein, ohne deine unterschrift ist kein vertrag gültig

aber es kann sein, dass du mit dem ausfüllen da irgendeine verpflichtugn schon im kleingedruckten eingegangen bist....

sie also ne gebühr fordern können....

geh zum verbraucherschutz zur not oder anwalt, wenn sie weiter stressen.

Super, beim Verbraucherschutz muss man ja wenn man eine Antwort per eMail haben möchte, 19 Euro zahlen?!?!??!!

@GoldenTear87

keine antwort, wenn sie dich weiter belästigen, einfach nix machen und auf abwehr gehen halt, nicht zahlen oder da nachfragen, wenn beschweren

Wenn du dich zu keinen Zahlungen verpflichtet hast, dann durfte es wohl unproblematisch sein, vom vertrag zurückzutreten, den du noch selbst nicht richtig unterschrieben hattest.

Schreibe einen Widerruf und schicke ihn als Einschreiben mit Rückschein, damit du den auch beweisen kannst.

Absage ausgeschlossen ist bei internetgeschäften und Telefongeschäften ausgeschlossen. Es zählt ein Widerrufsrecht. Zumal das sehr nach Betrug stinkt. wende dich an die Verbraucherzentrale, meist haben die auch Musterbriefe, die sofort dafür sorgen, dass die Firma einen Rückzieher macht und den Vertrag "storniert" mit dem Bedauern für den Fehler.

hahaha