Nachbarn hören nicht auf mich ständig zu nerven?

8 Antworten

Die stören den Hausfrieden nachhaltig und offenbar sind sie auch noch bösartig.

Der Vermieter muss informiert werden zwecks Abmahnung dieser unangenehmen Zeitgenossen, notfalls kommt auch eine Kündigung infrage.

Das ist die Sprache, die solche Leute verstehen.

frodobeutlin100  11.04.2022, 11:00

der Vermieter wird wohl kaum alle anderen Nachbarn (bis auf Papi) abmahnen ...

hier wird vermutlich mal wieder nur die eigene Sicht der Dinge erzählt ...

blinkythelion
Fragesteller
@frodobeutlin100

nein, ich habe nichts gemacht. ich werde einfach nur genervt. es sind alte leute, die frau vermutlich dement. aber das rechtfertigt ja das alles nicht.

und doch, auch andere nachbarn haben probleme.

Ok, du hast echt krasse Nachbarn und das im Negativen Sinne.

Aber um ehrlich zu sein hab ich auch so ein Nachbar der beschwert sich auch immer.

Leider kannst du nichts dagegen unternehmen,du solltest den einfach aus dem Weg gehen und falls dass nicht hilft Diskutier einfach mit denen mach ich dann auch immer und am Ende sagen die garnichts mehr.Die trauen sich nicht mehr 😅😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren und wie Luft behandeln und zwar von dir und deinen Gästen.

Wenn es zu schlimm wird, erst den Vermieter ansprechen und wenn das nichts bringt den Anwalt einschalten

LuckyJack1986  13.04.2022, 15:56

Achja, im Zweifel dokumentieren. Wann hat wer, was dir (und deinem besuch) gegenüber gemacht.

Solche Menschen musst Du einfach ignorieren. Schlicht wie Luft behandeln und nicht drüber nachdenken.

Sind das ältere Leute? Glaube die haben im Leben nicht viel zu tun, also nerven sie dich.

Ignorier die Einfach, was die abziehen ist ja krank.

Ansonsten Melde sowas dem Vermieter.

Und wenn sie dich weiter nerven werde Lautstark und sage denen das sie dich in Frieden lassen sollen.

Wie laut du gehst oder was du tust, geht die einen scheiß an.

frodobeutlin100  11.04.2022, 10:58

Der Vermieter macht da rein gar nichts ... der wartet ab bis die Nachbarn den Sprüßling "erzogen" haben ...

blinkythelion
Fragesteller

ja es sind alte leute. ich finde nicht dass es das rechtfertigt mich ständig so zu nerven. ich mache jetzt die türe gar nicht mehr auf wenn sie klopfen und klingeln, auch wenn sie wissen dass ich zu hause bin, aber ich kanns mir einfach nicht mehr geben.

frodobeutlin100  12.04.2022, 10:05
@blinkythelion

dann lass es doch bleiben ... irgendwann klingeln sie nicht mehr ...