Stalking durch Vermieter

9 Antworten

Damit würde ich mich entweder an einen Anwalt oder den Mieterverein wenden. Das ist ja wohl unterste Schublade!!!

Ich denke, Du wirst von Deinem Vermieter belästigt?! - Ist übrigens kein Stalking. - Aber warum willst Du jetzt gegen Deinen Nachbarn vorgehen? - Oder ist Dein Vermieter auch gleichzeitig Dein Nachbar? Geht nicht aus Deiner Schilderung hervor. - Auf jeden Fall hat der Vermieter einige Dinge zu berücksichtigen, wenn er Dich "besuchen" will, und deshalb auf zum Anwalt oder Mieterverein.

Du kannst eine Unterlassungsklage stellen. Lass das am besten einen Anwalt erledigen.

Möglichkeit zwei: gehe zum Mieterbund und lass dir dort vom Rechtsberater ein Schreiben an den Vermieter aufsetzen.

also ich würde einen Anwalt einschalten und ihn vor gericht bringen ! Man kann dafür schmerzensgeld verlangen und dafür sorgen dass der vermieter sich nicht mehr nehren darf weder an sie noch an die Familie!

anwalt ist das wort der wahl....