Was kann ich unternehmen um meinen Nachbarn klar zu machen daß sie uns in Ruhe lassen sollen mit solchen Anschuldigungen?

5 Antworten

Dann rufe Du die Polizei, wenn sie selbst laut sind nach 22 Uhr. Und das andere lass an dir abprallen, wenn da nichts dran ist, dann hast du ja nichts zu befürchten.

Wenn du das nicht aushältst, dann wirst du umziehen müssen.

Du hast ein paar Möglichkeiten:

  • Gespräch suchen (Nachbar und ggf. Vermieter)
  • Gegenanzeige wenn sie laut sind
  • ignorieren
  • umziehen

Einfach ignorieren.

Oder umziehen- manche Leute stört die Fliege an der Wand.

Was deine Nachbarn dem AMT erzählt, kann dir doch vollkommen Wurscht sein. Hat eh keinerlei Konsequenz.

Soll ich mich auf dieses Niveu runterlassen ? Nö! Du hast recht ich denke mir meinen Teil und stehe drüber

Was möchtest Du wissen?