Nachbarn über uns sind jede Nacht bis 3-4 Uhr laut?

5 Antworten

Würde zuerst mit denen persönlich das Gespräch suchen und den Sohn (wie alt ist der denn?) Bitten etwas leiser zu gehen wenn er zur Arbeit muss

Bevor du dich an den Vermieter wendest, wende dich an deine Nachbarn. Sag denen dass du ein Baby hast und sie etwas mehr Rücksicht nehmen sollen auf die Ruhezeit.

Also um 6 Uhr morgens sind solche Geräusche eigentlich völlig normal. Ansonsten würde ich dir mal darauf ansprechen, was das soll, dass es hier auch Menschen gibt die schlafen wollen. Wenn die nach mehreren Gesprächen nicht hinhören einfach des Polizei einschalten.

Aber naja, es kann auch an den Wänden liegen. wenn die Wände dünn sind, ist das völlig normal dass man quasi ALLES hört

Um 6h sind diese Geräusche normal?  Ich hätte auch keine Freude wenn um diese zeit über mir herumgetrampelt werden würde, mann kann auch leise gehen

Red mit den Leuten. Ich zb stehe früh um fünf auf, die Nachbarn unter mir wollen bis viertel nach sechs pennen. Also bin ich eben morgens so leise wie möglich, und gut ist. Es macht schon was aus, wenn man zb beim abschließen nicht mit dem Schlüssel klappert und die high heels eben erst ganz zuletzt anzieht.

Mein Papa macht dann immer die Waschmaschine an oder geht duschen und klopf dabei auf dem Wasserhahn rum das ist bei denen richtig laut aber bei uns noch so leise das es die Hunde nicht stört