Nachbarn beschmutzen unseren Garten?

4 Antworten

Pfandflaschen ist doch nicht schlimm, die bringt man weg und bekommt noch Geld dafür. Der Vermieter muss bei Beschwerden was unternehmen.

yuriacookie
Fragesteller

Ist unser eigenes Haus. Uns was genau soll man bei so einer Sache unternehmen?

XObelixxxx  10.10.2018, 15:18
@yuriacookie

Da bleibt wohl nur der Gang zur Polizei übrig.

Dreck wieder zurück auf das andere Grundstück werfen? Vielleicht lassen sie es dann? Wenn reden nicht hilft...

Am besten die Polizei anrufen die werden sich eurer Sache annehmen.

wenn du einmal den nachbarjungen gesehen hast, dann kannst du nicht davon ausgehen, dass er für ALLE verschmutzungen verantwortlich ist.

mir werfen auch deppen nachts sachen über den zaun... aber ohne beweise und zeugen kannste da nicht viel machen.

yuriacookie
Fragesteller

Naja ich bezweifel, dass es das ältere Ehepaar ist, das auf der anderen Seite von uns wohnt.

Nueffelei  10.10.2018, 15:17
@yuriacookie

ohne beweise und zeugen kannste da nicht viel machen.