Jugendliche/Kinder klauen/randalieren im Garten.

6 Antworten

Deine Eltern sollen sich mit dem Schulleiter und dem Ordnungsamt in Verbindung setzen. Kinder und Jugendliche, die sich innerhalb (!) eures Gartens befinden fotografieren und die Bilder an beide Stellen weiterleiten.

Natürlich die Polizei: Die ist nur da wenn sie Zeit haben, oder wenn einer das Licht im Auto nicht an hat: überall dasselbe ob bei Euch in der BRD oder bei uns in der Schweiz: Der wichtigste Tag für die Poilzei ist der 25. des Monats wisst ihr warum? 3x könnt ihr raten. Zu Deiner Frage: Ich würde zur Direktion der Schule gehen und sagen dass wenn dies nicht aufhört Anzeige erstattet wird: auch wäre es evtl. eine Möglichkeit einen "bösen" Hund zuzulegen. Viel Glück wünscht tschapa.

Die Schule Anzeigen darfst Du, aber die Schule ist nicht der Verursacher und dann bringt die Anzeige nichts.

auf jeden Fall solltest du mit der Schulleitung sprechen!

lol also ich würde direkt immer die Polizei rufen, von mir aus jeden tag sobald jemand eine Straftat begeht. Wenn du taff genug bist und die Kinder nicht zu alt und zu viele sind kannste versuchen die zu vertreiben nur das kann auch schiefgehen.

Was möchtest Du wissen?